~/paste/45218
~/paste/45218
~/paste/45218

  1. --- tmp/dahn_orig.txt   2021-05-11 00:29:03.382392018 +0200
  2. +++ tmp/dahn_mod.txt    2021-05-11 00:29:04.026384561 +0200
  3. @@ -1,21 +1,21 @@
  4.  Kontakt
  5.  
  6.  Die 1HE-Server.com ist eine Abteilung der Dähn & Klein GmbH, Werkzeugfabrik und Maschinenbau.
  7. -Für unseren Sondermaschinenbau wurden auf Basis von PC´s eigene CNC-Steuerungen entwickelt.
  8. +Für unseren Sondermaschinenbau wurden auf Basis von PCs eigene CNC-Steuerungen entwickelt.
  9.  Diese werden natürlich in 19 Zoll Komponenten unter rauhesten Bedingungen zum Einsatz gebracht.
  10. -Dadurch besitzen wir ein langjähriges know how in dem Bereich der 19 Zoll Gehäusetechnik und dem
  11. +Dadurch besitzen wir ein langjähriges Know-how in dem Bereich der 19 Zoll Gehäusetechnik und dem
  12.  fachgerechten Einbau der benötigten Bauteile. Ein besonderes Augenmerk musste schon immer auf
  13.  die optimale Kühlung der in den 19 Zoll Gehäusen befindlichen Hardware gelegt werden.
  14. -Dies wird speziell bei 1HE Gehäusen sehr problematisch!
  15. -Da wir im laufe der letzten Jahre mit dem auf dem Markt befindlichen 1HE Gehäusen schlechte
  16. -Erfahrungen im punkto Wärmestabilität gemacht hatten, entschlossen wir uns unsere eigenen Ideen
  17. +Dies ist speziell bei 1HE Gehäusen sehr problematisch!
  18. +Da wir im Laufe der letzten Jahre mit den auf dem Markt befindlichen 1HE-Gehäusen schlechte
  19. +Erfahrungen in puncto Wärmestabilität gemacht hatten, entschlossen wir uns unsere eigenen Ideen
  20.  zur Gehäusekühlung zu verwirklichen. Dies war die Grundlage zur Entwicklung unserer ersten eigenen
  21. -1HE Gehäuselinie mit AIS
  22. +1HE Gehäuselinie mit AIS.
  23.  
  24. -Schnell erkannten wir, daß diese Gehäuse zwar von der Funktionalität hervorragend waren, aber die Optik doch nicht alle Wünsche unserer Kunden erfüllen konnten.
  25. -Durch die Einführung unserer Gehäuse-Linie "Design" kamen wir nun auch optisch einen Schritt weiter.
  26. +Schnell erkannten wir, dass diese Gehäuse zwar von der Funktionalität her hervorragend waren, aber die Optik doch nicht alle Wünsche unserer Kunden erfüllen konnte.
  27. +Durch die Einführung unserer Gehäuselinie "Design" kamen wir nun auch optisch einen Schritt weiter.
  28.  
  29. -Wobei wir natürlich immer unserer Ziel des "kalten Servers" nicht aus dem Auge verlieren!
  30. -Bis jetzt haben über 1700 Kunden mit mehr als 11.000 Geräten uns ihr Vertrauen geschenkt.
  31. +Wobei wir natürlich immer unser Ziel des "kalten Servers" nicht aus dem Auge verlieren!
  32. +Bis jetzt haben über 1.700 Kunden mit mehr als 11.000 von uns erworbenen Geräten uns ihr Vertrauen geschenkt.
  33.  
  34.  Lassen auch sie sich von unserer Leistung überzeugen.
  35.  
Language: text
Posted by Anonymous at 10 May 2021, 10:29:41 UTC